Carl Duisberg Centren

Als verlässlicher Partner bieten wir seit vielen Jahren erlebnisreiche Auslandsaufenthalte im englischsprachigen Ausland. Mit unseren individuell abgestimmten High School-Programmen ermöglichen wir Schülern zwischen 14 und 19 Jahren wertvolle Auslandserfahrung.

Unser Team berät Sie vorab und betreut Sie während des gesamten Aufenthalts. So bieten wir optimale Bedingungen für den nachhaltigen Erwerb von Sprachkenntnissen und interkultureller Kompetenz.

Unvergessliche Auslandserlebnisse fördern die Weltoffenheit, stärken das Selbstbewusstsein und sind ein Plus für den Lebenslauf.

• Privatschulen
  • Schüleraustausch

Die 1962 gegründeten Carl Duisberg Centren sind ein führender Anbieter im Bereich der internationalen Aus- und Weiterbildung. Im Bereich der Internationalen Schulprogramme können Sie zwischen öffentlichen oder privaten Schulen sowie zwischen der Unterbringung in einer Gastfamilie oder in einem renommierten Internat wählen. Alternativ wählen Sie eine unserer Sprachreisen ggf. in Kombination mit einem Praktikum, Freiwilligenarbeit oder einen Work & Travel Aufenthalt.

Carl Duisberg Centren gemeinnützige GmbH

Hansaring 49-51