GET Global Education Tumulka

Seit über 30 Jahren steht der Name Tumulka für weltweit beste Bildungsberatung! Als Teil der Education Group Tumulka verstehen wir uns als Ihr Bildungsberater und entwickeln für Sie und Ihr Kind das passende Bildungskonzept.

Als unabhängiger Bildungsberater kooperieren wir mit mehr als 300 führenden Internatsschulen in Großbritannien, USA, Kanada, der Schweiz und Frankreich. Das Team besucht jährlich die Schulen und trifft die Verantwortlichen der Internate persönlich auf Kongressen und Konferenzen. Außerdem arbeiten wir mit vielen renommierten Veranstaltern für Sprachreisen und Summercamps rund um den Globus zusammen und fungieren hierbei als Vermittler. Daher können wir unabhängig und transparent beraten. Auch für GAP-Year Aufenthalte mit verschiedenen Ausrichtungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

• Privatschulen
  • Internate
  • Summer Schools

Wir sind Spezialanbieter im Bereich Educational Consulting und erster Ansprechpartner für individuelle und akademische Auslandsaufenthalte. Als Expertenteam kennen wir weltweit alle Schulen, mit denen wir zusammenarbeiten, persönlich und verfügen über ausgezeichnete Verbindungen zu den Schulleitern und Zulassungsstellen sämtlicher Schulen. Wir arbeiten aus Überzeugung ausschließlich mit privaten und etablierten Internatsschulen in Großbritannien, den USA, Kanada, der Schweiz und Frankreich und nicht mit Gastfamilien zusammen.

Jedes Kind braucht seine geeignete Schule, um sich positiv und typgerecht entfalten zu können. Wir als Educational Consultant unterstützen Sie, die richtige Schule im Ausland zu finden und den für Ihr Kind passenden Bildungsweg mit dem entsprechenden Schulabschluss möglich zu machen.

Insbesondere im Bildungsbereich des eigenen Kindes fällt oftmals eine Entscheidung schwer. Aus dem Dschungel an akademischen Möglichkeiten und Systemen das Passende für Ihr Kind heraussuchen, ist oft eine einschüchternde und schier unmögliche Aufgabe – gerade bei den stetig wachsenden neuen Chancen und der zunehmenden Internationalität des Bildungswesens. Deswegen beraten und helfen wir Familien, das richtige Schulsystem für ihr Kind zu finden, die neuen Lehrtechniken an internationalen und bilingualen privaten (Tages-)Schulen in Deutschland zu verstehen und diese eventuell als Alternative zum deutschen staatlichen System für ihr Kind in Betracht zu ziehen.

Hier helfen wir Ihnen als Educational Consultant,  den bestmöglichen Weg zu suchen und diesen dann gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind zu verfolgen. Die immer weiter wachsenden Möglichkeiten und die differenzierende Rolle von Schulbildung für die Zukunft Ihres Kindes macht auch die Wichtigkeit und Bedeutung einer kompetenten und qualifizierten Bildungsberatung immer deutlicher.

Beste Gründe für einen internationalen Schulaufenthalt sind u.a.:

• Lebendige Festigung, Verbesserung und Perfektion von Sprachkenntnissen (‚Immersives Lernen‘) in Unterricht und Umwelt
  • Akademisch hochwertiges Schulsystem mit vielfältigem Freizeit- und Sportangebot
  • Erwerb des Fachjargons aller Kernfächer
  • Erlebnis des vielseitigen und aktiven Internatsalltags an renommierten Internatsschulen
  • Persönlichkeitsentwicklung wie Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Große Auswahl an innovativen, wirtschaftlichen, kreativen und technischen Fächern
  • Interaktive Lernmethoden und kleine Klassen
  • International anerkannte Abschlüsse wie z.B. das International Baccalaureate Diploma
Get Global Education Logo

GET Global Education Tumulka