High School Experts

High School Experts GmbH…. für Markus Hallgrimson und sein Team ist dieser Name Programm. Wir finden den ersehnten Platz, die beste Gastfamilie und die Schule, an der Schüler*innen ihre Ziele, Leidenschaften und Talente erleben und erweitern können. Paul Hallgrimson legte mit Global Horizons USA den Grundstein dafür. Er knüpfte und pflegte als US-Amerikaner in seinem Land über mehr als 45 Jahre persönliche, ja sogar freundschaftliche Kontakte zu den Verantwortlichen unzähliger Private und Boarding High Schools. Dieser Erfahrungsschatz macht es uns leicht, für jeden unserer Schüler Träume, Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.

Unser Motto ist: „We make things happen!“ Unser Job ist unsere Leidenschaft. Unsere gesamte Arbeit basiert auf persönlicher Betreuung. Vom ersten Moment an richten wir uns nach Deinen Wünschen, denn Du bist „The star of the show“. Wir suchen für Dich eine Schule, an der Du Deinen Sport, Deine Musik, Deine Talente oder ganz einfach nur Dein Abenteuer ausleben kannst. Wir finden für Dich eine Gastfamilie, die Dich liebevoll aufnimmt, die Dich zu einem Familienmitglied macht, die Dich für immer durch Dein Leben begleiten wird. Wir betreuen Dich durch Deinen gesamten Aufenthalt in den USA, einer von uns ist immer an Deiner Seite.

Für Dich bedeutet dies, sei einfach Du selbst. In Deinem Highschool Jahr bekommst Du die einmalige Möglichkeit, Dich neu zu erfinden. Finde frei und ohne Vorurteile, leicht und schnell einen neuen Freundeskreis, entdecke eine völlig andere spannende Kultur und wähle Deinen Unterricht selbst, indem Du mit vielen niemals gehabten Fächern Deine persönliche Ausrichtung bestimmst. Was Du dafür tun musst ist leicht: Sei aktiv, aufgeschlossen, anpassungsfähig und vor allen Dingen neu- und wissbegierig, es ist einfach, schau hier kurz rein: https://youtu.be/0h5I037nhVI

Sicher haben wir Dein Interesse geweckt, richtig? Wenn Du noch mehr Eindrücke sammeln möchtest, bevor Du uns kontaktierst, schau Dir unsere Website an. Dort findest Du eine kleine Auswahl unserer Partnerschulen, tolle Videos von Gastfamilien und natürlich Zahlen, Daten und Fakten. Über den Anmeldebutton erreichst Du uns schnell.

Wir freuen uns auf Dich!

• Privatschulen
  • Internate

Bist du aktiv, aufgeschlossen, anpassungsfähig, freundlich u. bereit auf ein Abenteuer, das Deinen Horizont in akademischer, sozialer u. emotionaler Weise erweitert? Dann bist Du hier genau richtig! Und wenn Du zwischen 14 – 18 Jahre jung bist, perfekt!

Private Day High School, USA

Deine Wünsche, Träume und Vorstellungen führen uns zu Deiner perfekten Private High School. Dein Sport, Deine Talente, Deine Hobbies und Deine Ortswahl sind dafür entscheidend. Eine liebevolle Gastfamilie nimmt Dich mit offenen Armen in ihr Heim und Dein neues Zuhause auf und begleitet Dich durch Deinen „amerikanischen Traum“. Deine mögliche Aufenthaltsdauer liegt zwischen 3 Monaten und 4 Jahren. Unsere Schulen befinden sich überwiegend an der Ost- und Westküste und auf Hawaii.

Boarding School (Internat), USA

Im Internat lebst und lernst Du auf dem Campus, das Internatsleben ist ein fröhliches, spannendes und niemals langweiliges Miteinander der unterschiedlichsten Charaktere und Nationalitäten. Durch die räumliche Nähe wirst Du sehr schnell liebe Freunde finden. Alle Deine bevorzugten Aktivitäten wie z.B. Sport, Musik oder Kunst sind auf kurzem Wege erreichbar. Mit Dir zusammen suchen wir ein großartiges Internat, welches Dir ermöglicht, auch Deine Talente, Hobbys und Interessen bestmöglich auszuleben. Deine mögliche Aufenthaltsdauer liegt zwischen 5 Monaten und 4 Jahren. Die Schulen befinden sich überwiegend im Nordosten, Ostseeküste, Utah, Hawaii und Kalifornien.

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Weltweiser Partnersiegel Trusted Partner