LEARNOUT

Wir sind ein kleines, sehr persönlich arbeitendes Beratungsunternehmen mit Büros in München, Osnabrück, Hamburg und Berlin. Wir haben uns auf Schulaufenthalte an Internaten und Privatschulen in den USA und Kanada spezialisiert. Die nordamerikanische Schulwelt der Internate und Privatschulen ist in der Welt einzigartig und bietet meist, im Gegensatz zu den öffentlichen Schulen, ein sehr hohes Bildungsniveau an.

Wir wissen, welche die besten Schulen Nordamerikas sind. Die Ansprechpartner und Verantwortlichen unserer Partnerschulen kennen wir persönlich und besuchen die Schulen auf unseren Reisen regelmäßig. Wir haben schon viel möglich gemacht, was erst unmöglich schien.

Mit umfangreicher, unmittelbar eigener Erfahrung, großem Engagement und sehr gutem Einfühlungsvermögen beraten und begleiten wir Schüler und Eltern bei der Auswahl der am besten geeigneten Schule. Bleibt es nicht bei einem Aufenthalt von einem Schuljahr und macht ein Kind sogar seinen Abschluss in Nordamerika, so können wir auch bei der Anerkennung dieses Abschlusses in Deutschland behilflich sein.

Ein Schulaufenthalt an einer der besten Schulen Nordamerikas ist ein Traum, bei dessen Erfüllung, wir Sie als Familie mit großer Kompetenz begleiten möchten.

• Privatschulen
  • Internate
  • Sommerprogramme

Du hast schon immer von einem Campusleben an einem amerikanischen oder kanadischen Internat geträumt, wo du für ein Schuljahr mit Nordamerikanern und anderen internationalen Schülern aus aller Welt, gemeinsam lebst, lernst und lachst?

Du möchtest gerne nach deinem Schulaufenthalt in den USA oder Kanada wieder zurück in deine alte Klasse und gemeinsam mit deinen langjährigen Freunden die Schule beenden?

Du möchtest in den entscheidenden Fächern die Kurse belegen, die den Stoff beinhalten, der während deines Auslandsaufenthalts in Nordamerika an deiner deutschen Schule durchgenommen wird, damit nach deiner Rückkehr wenig nachgeholt werden muss?

Du möchtest deinen sportlichen, musikalischen oder kreativen Hobbies mit großer Begeisterung und Intensität während deiner Schulzeit im Ausland nachgehen?

Du möchtest erst einmal ein Internat in Nordamerika während der Sommerferien kennenlernen und dort zum „schnuppern“ ein Sommercamp besuchen?

Wir begleiten dich auf dem Weg, diese Träume zu erfüllen und haben Kontakte zu den besten Schulen Nordamerikas!

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Weltweiser Partnersiegel Trusted Partner