The Association of Boarding Schools (TABS)

Die Association of Boarding Schools (Vereinigung der Internatsschulen) dient College-vorbereitenden Internatsschulen in den Vereinigten Staaten, Kanada und rund um den Globus. Die Association führt nationale und internationale Bemühungen an, um das Bewusstsein und das Verständnis für Internate zu fördern und den Bewerberpool für Mitgliedsinstitutionen zu erweitern. TABS ist die umfassende, unverzichtbare Ressource für Pädagogen, die Fortbildung, Forschung, Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um die Internatserfahrung suchen. TABS ist die Stimme für unabhängige Internatsschulen, ihren historischen Beitrag zu unserer Welt und die aktuellen und überzeugenden Vorteile des Lebens und Lernens in einer akademischen Gemeinschaft.

Über TABS