Heimschule Kloster Wald

Platzhalter Video
  • Internat & Tagesschule
  • Gymnasium
  • Abitur

Weitere Informationen zur Heimschule Kloster Wald folgen in Kürze

Heimschule Kloster Wald

Von-Weckenstein-Str. 2
88639 Wald

Tel: 07578 / 18 80

Schulprofil

  • Träger:
  • Gründungsjahr:
  • Schulstatus:
  • Jahrgänge:
  • Schülerzahl:
  • Klassengröße:

Auszeichungen & Mitgliedschaften

Kosten und Fördermöglichkeiten

Die angegeben Kosten verstehen sich pro Monat.

Internatvon bis in Euro
Tagesschuleweitere Infos in Kürze
Ganztagesschuleweitere Infos in Kürze
Nebenkostenweitere Infos in Kürze
Stipendienweitere Infos in Kürze

Sprachen und Freizeitangebot

SprachenSprachen
Sportartenumfangreiches Angebot
Kunst und KulturKulturangebote

Besonderheiten

Weitere Informationen zur Heimschule Kloster Wald folgen in Kürze

Termine

Weitere Informationen zu den aktuellen Terminen an der Heimschule Kloster Wald folgen in Kürze.

Weitere Informationen und Informationsbroschüren zum Download.

Bewertungen für die Heimschule Kloster Wald

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben
2

1 Kommentar zu „Heimschule Kloster Wald“

  1. Waltraud Schnell

    Akademisches

    0.5

    Betreuung & Aktivitäten

    0.5

    Preis & Leistung

    5

    War dort ca. 1957.Es hat mir null gefallen.Schlafsäle mit vielen Mädchen.Bin evangelisch gewesen und bekam das
    negativ zu spüren.Viele Adelige,oft sehr hochnäßig.Wurde krank, keine freundliche Behandlung im Krankenzimmer.
    Das Essen war eine Katastrophe. Kein einziges Mal Obst.
    Meine Eltern haben mich nach Hause geholt.Die Äbtissin sagte zu meinen Eltern:Aus Ihrer Tochter wird nichts.🙄❓
    Welch eine brutale Aussage in meinem Beisein.Ich war 11 Jahre.Ich habe die höheren Schule in einem anderen Internat in Bayern abgeschlossen, die Sprachenschule mit Bravour.Habe vor und nach der Fliegerei für internationale Gesellschaften gearbeitet.Ich spreche englisch, französisch, italienisch und spanisch.👏👏👏
    Habe ca. 20 Jahre als Flugbegleiterin für weltbekannte Fluggesellschaften stationiert in London,GB
    Rom, Nassau/Bahamas,keine Passagiergeschwerde, hatte Passagiere wie Tenöre, Weltstars, Models, Adelige
    und Rockbands an Bord.
    Und eine Äbtissin der Klosterschule Wald sagt zu mir und meinen Eltern:Aus Ihrer Tochter wird nichts.👎
    Unfassbar ‼️

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von privatschulen-weltweit gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.

Scroll to Top