Washington Academy Maine

• Co-ed School
  • International School
  • IB School

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Washington Academy Maine

66 Cutler Road
East Machias, Maine 04630

Tel: +1 (207) 255-8301

• Träger:
  • Gründungsjahr:
  • Schulstatus:
  • Jahrgänge:
  • Schülerzahl:
  • Klassengröße:

Kosten und Fördermöglichkeiten

Die angegeben Kosten verstehen sich pro Monat.

Internatvon bis in Euro
Tagesschuleweitere Infos in Kürze
Ganztagesschuleweitere Infos in Kürze
Nebenkostenweitere Infos in Kürze
Stipendienweitere Infos in Kürze

Sprachen und Freizeitangebot

SprachenSprachen
Sportartenumfangreiches Angebot
Kunst und KulturKulturangebote

Weitere Informationen über die Washington Academy Maine folgen in Kürze

Termine

Weitere Informationen zu den aktuellen Terminen an der Washington Academy Maine folgen in Kürze.

Weitere Informationen und Informationsbroschüren zum Download.

Bewertungen für die Washington Academy Maine

Du möchtest deine Erfahrungen teilen und eine Bewertung schreiben?

Ziehst du die Regler in allen drei Kategorien auf 10, zeigst du deine höchstmögliche Zufriedenheit. Bewertungen unter 5 signalisieren Unzufriedenheit. Bitte bewerte alle Kategorien, damit deine Bewertung korrekt in das Gesamtergebnis einfließt.

Je ausführlicher dein Kommentar zu deiner Punktevergabe ist, umso hilfreicher ist deine Bewertung für andere.

Bewertung schreiben

Bewertung abgeben

Bewertungsdetails

Im Sinne der Qualitätssicherung wird jeder Kommentar zunächst von privatschulen-weltweit gesichtet und danach manuell freigeschaltet. Mit dem Absenden der Bewertung willigst du ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert und angezeigt wird. Die E-Mail-Adresse wird natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf der Website angezeigt.